Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Zufällig gefunden ...
#3
Hallo Sonja,

ich habe in den letzten Jahren in diversen Foren ja auch so meine Erfahrungen gemacht. MotzSmile

Sicher habe ich Vieles von anderen Usern gelernt und habe auch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Aber oft habe ich mich auch geärgert, über schlechtes Benehmen, miesen Umgang miteinander, wenig hilfreiche, destruktive oder gar völlig sinnlose Postings.

Aber ich habe durch die Foren den Kontakt zu kakaduinterssierten Menschen geknüpft, sogar einige echte Freunde gefunden, die ich ohne Internet niemals kennen gelernt hätte.

Auch denke ich, dass durch die Information und den Austausch durch die Internetforen sich die Lebensumstände etlicher Vögel wirksam verbessert haben.

Deswegen gebe ich auch nicht auf..Smile
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zufällig gefunden ... - von Inge - 13.07.2006, 22:23
RE: Zufällig gefunden ... - von owl - 20.07.2006, 16:41
RE: Zufällig gefunden ... - von kakadei - 20.07.2006, 18:07
RE: Zufällig gefunden ... - von owl - 20.07.2006, 21:05
RE: Zufällig gefunden ... - von Hein - 20.07.2006, 23:01
RE: Zufällig gefunden ... - von owl - 21.07.2006, 04:00
RE: Zufällig gefunden ... - von Diana - 21.07.2006, 08:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste