Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Zufällig gefunden ...
#6
Moin

Hoffentlich informieren sich viele angehende PapageienhalterInnen in Internet-Foren !! Pfeif
Ich denke nicht dass es frech ist zu behaupten, dass die Beratung und Hilfe in den (mir bekannten) Foren um ein vielfaches kompetenter und besser ist, als es z.B. bei einigen Zoohändlern oder Züchtern der Fall ist Kopfkratz

Zum Glück freuen sich die meisten Einsteiger über die Tipps und Erfahrungsberichte, und beherzigen selbige auch. Dann gibt es aber jene, die alle gutgemeinten Ratschläge ignorieren.

So bald jemand trotz kompetenter Hilfe hin geht, und handelt wie er/sie schon immer handeln wollte, inzwischen aber wohlwissend das Leben eines fühlenden, klugen, sensiblen und liebenswerten Geiers zu zerstören..... dann wirds zumindest für mich ziemlich kritisch, noch freundlich bleiben zu können Motz

Ich finds eigentlich schade, dass so selten auf die Möglichkeit hingewiesen wird, sich vorher in Internet-Foren zu informieren. Schwer vorstellbar, dass so ein Hinweis-Schild am Ladentisch in der Zoohandlung pappen könnte Eek2
Liebe Grüsse
Sonja - owl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zufällig gefunden ... - von Inge - 13.07.2006, 22:23
RE: Zufällig gefunden ... - von owl - 20.07.2006, 16:41
RE: Zufällig gefunden ... - von kakadei - 20.07.2006, 18:07
RE: Zufällig gefunden ... - von owl - 20.07.2006, 21:05
RE: Zufällig gefunden ... - von Hein - 20.07.2006, 23:01
RE: Zufällig gefunden ... - von owl - 21.07.2006, 04:00
RE: Zufällig gefunden ... - von Diana - 21.07.2006, 08:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste