Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Schöne Bescherung - Fettleber
#11
Hallo,

es freut mich, dass es so langsam wird. Ich denke auf die Pellets werdet Ihr wohl dauerhaft umsteigen müssen. Zusatzmittelchen wie PRIME kannst Du eigentlich auch weglassen, sie bekommen über die Pellets ja alles was sie benötigen.

Was meinst Du mit Puffreis? Die Waffeln? Unsere futtern die ganz gerne mal.
Unsere weichen die gerne selbst im Wasser ein. Vielleicht kannst Du sie mit etwas Saft schmackhaft machen? Manchmal hilft es auch, Sachen vorzuessen :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste