Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche Weißhaubenkakaduhenne
#1
Hallo ihr Lieben,

Da Charly und Luna sich leider nicht mehr vertragen sind wir auf der Suche nach einer neuen Herzendsame für unseren Stinkebär.
Charly ist 9 Jahre alt und wir suchen demnach eine altersmäßig passende und durchsetzungsfähige Kakadudame.
Sie sollte möglichst schon andere Vögel kennen da wir unsere Papageien in einer Kombination aus Vogelzimmern und Außenvoliere halten und die Gruppe die Außenvoliere gemeinsam nutzt.

Gerne kann das künftige Zuhause und unsere Papageien auch vorher besichtigt werden.

Liebe Grüße
Verena
Zitieren
#2
Hallo Saphira,

ich habe einen guten Freund und er hätte so eine Dame die er gern abgeben würde.
Ich frag mal nach

Gruß Mina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchen Weißhaubenkakaduhenne Jack 0 4.100 10.03.2014, 11:13
Letzter Beitrag: Jack
  Suche Weißhaubenkakaduhenne Susann 3 9.100 06.08.2008, 08:25
Letzter Beitrag: Susann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste