Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche Unterkunft ...
#4
Moin,
dass hier, insbesondere für die Fälle, dass ein guter Platz für einen Vogel gesucht wird, wenig los ist, liegt zum einen daran, dass dieses Forum sowieso nicht allzuviele Mitglieder hat.
Zum anderen haben die hier vorhandenen Mitglieder bereits ihre Kakadus und somit selten Platz und Zeit für zusätzliche Vögel.
Auch wenn das in Deinem Fall nun bedauerlich ist, ist es im Endeffekt besser, als wenn sich nun Jäger und Sammler melden, die scharf auf einen billigen Vogel sind, aber ansonsten nichts zu bieten haben, was dem Vogel wirklich helfen würde.
Mehr Aussicht auf Erfolg dürftest Du da schon bei Facebook haben, wo es diverse Gruppen gibt, die sich auf die Vermittlung von Papageien spezialisiert haben.
(Ich weiß Alfred, dass Du Facebook nicht magst, aber wenns Andi hilft, sollte das ja wohl ok sein Zwink )
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Unterkunft ... - von Bobby28 - 26.04.2016, 18:45
RE: Suche Unterkunft ... - von Alfred - 27.04.2016, 17:41
RE: Suche Unterkunft ... - von Bobby28 - 27.04.2016, 19:22
RE: Suche Unterkunft ... - von Zebulon - 28.04.2016, 08:38
RE: Suche Unterkunft ... - von Bobby28 - 28.04.2016, 10:58
RE: Suche Unterkunft ... - von Zebulon - 28.04.2016, 12:15
RE: Suche Unterkunft ... - von Alfred - 28.04.2016, 15:33
RE: Suche Unterkunft ... - von Alfred - 01.05.2016, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste