Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

2 Salomon Henne geht das gut ?
#1
Hallo, bin neu hier...Ich habe vor 8 Monate ein Salomon Kakadu aus sehr schlechter Haltung heraus geholt...Laut Papiere soll er ein Hahn sein....Jetzt habe ich eine Henne dazu geholt...Mir ist aufgefallen das beide die gleichen Augen haben also habe ich ein DNA Test machen gelassen...Und jetzt der Schock...Der Hahn ist auch eine Henne....Ich habe ein Montana Käfig mit Trennwand gekauft...Beide gehen sich aus dem Wege....Meine Frage ist ob das auf Dauer gut geht oder nicht...Zur Info der eine kann nicht fliegen da er seine Flugfedern kaputt beisst...Das hatte er aber vorher schon gemacht...Bin sehr Traurig da ich mich auf die Papiere verlassen habe...Schmoll1Schmoll1Schmoll1
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2 Salomon Henne geht das gut ? - von Reiner007 - 13.10.2016, 00:10
RE: 2 Salomon Henne geht das gut ? - von Alfred - 14.10.2016, 16:49
RE: 2 Salomon Henne geht das gut ? - von Zebulon - 17.10.2016, 09:42
RE: 2 Salomon Henne geht das gut ? - von Alfred - 30.10.2016, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste