Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

2 Salomon Henne geht das gut ?
#6
Hallo, ich habe mich noch mal ganz neu Anmelden müssen weil ich einfach mit den anderen Name nicht mehr was schreiben konnte und meine eine Schwester sehr schwer krank geworden ist...Natürlich möchte ich Antworten daher hatte ich mich doch Angemeldet...Erst mal an alle vielen Dank für eure Tipps und Infos...Also ich habe ein Montana Käfig mit Trennwand und das Wohnzimmer 20qm mit viel Platz und auch 1 großer Freisitz sowie andere Möglichkeiten wo sie sich im Zimmer aufhalten können....Susi kann Fliegen...und hatte mir 7 andere Papageien in einen großen Zimmer zusammen gelebt...Jeder hatte seinen Käfig gehabt...Sie möchte gerne zum Loki gehen aber Loki war in einer sehr schlechten Haltung und kann nicht fliegen...Loki faucht immer wenn sie ihn seiner Nähe ist...Jetzt weiß Die das Sie nicht mehr zu nahe kommt und beide gehen sich aus dem Wege...Beide sind Handzahm und möchten immer gekrault werden...Sie haben auch viel Beschäftigung...Ich passe auch auf das da nichts passiert....Bin wegen einer sehr seltene Krankheit in Frührente und den ganzen Tag über zuhause...Wenn ich beide Käfig Türen geöffnet habe und die Susi oder Loki bei mir auf dem Sofa ist...Kann es mal sein das Loki oder Susi in die andere Seite vom Käfig geht...Da haben beide kein Problem...

Ich wollte Antworten...Aber ich habe immer Angezeigt bekommen es gibt Probleme mit der Anmeldung...Daher habe ich mich jetzt neu Angemeldet und geantwortet..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2 Salomon Henne geht das gut ? - von Reiner007 - 13.10.2016, 00:10
RE: 2 Salomon Henne geht das gut ? - von Alfred - 14.10.2016, 16:49
RE: 2 Salomon Henne geht das gut ? - von Zebulon - 17.10.2016, 09:42
RE: 2 Salomon Henne geht das gut ? - von Alfred - 30.10.2016, 18:58
RE: 2 Salomon Henne geht das gut ? - von Reiner-007 - 03.11.2016, 08:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste