Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ist nun niemand mehr da???
#5
Hallo Gitti,

Du sollst ja auch nicht mitten in der Nacht kurz vor Drei im Forum herumhampeln. Schließlich brauchst Du Deinen Schönheitsschlaf, Du weißt ja hoffentlich, zu wenig Schlaf macht alt. ;-)
Auch Du hast bei der erwähnten Anfrage keine Antwort gegeben. Das wäre anhand Deiner Erfahrung, da kann ich nicht mithalten, sicher sehr interessant gewesen. Ich kann von Dir sicherlich noch was lernen.
Weißt Du, das Forum hat öfters mal neue User. Aber offensichtlich gehen die wieder gleich weil es hier nach ein paar mal durchlesen absolut nichts neues gibt. Das ist langweilig. Es bringt sich aber auch so gut wie keiner ein. Gerade Dir als Forenbetreiber sollte es doch am Herzen liegen das Forum lebendig zu halten. Dazu müßtest Du Dich aber auch einbringen. Dieses Dein Posting ist seit wieviel Monaten das Erste? Von den restlichen Usern will ich gar nicht reden. Manchmal komme ich mir vor wie der Forentrottel weil ich täglich hier herein schaue und bei Bedarf wie bei der letzten Neuanmeldung mir die Mühe mache lange und halbwegs erschöpfende Antworten zu geben.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist nun niemand mehr da??? - von Alfred - 10.02.2017, 20:33
RE: Ist nun niemand mehr da??? - von Guschi - 10.02.2017, 23:02
RE: Ist nun niemand mehr da??? - von Gitti - 11.02.2017, 02:53
RE: Ist nun niemand mehr da??? - von Alfred - 11.02.2017, 17:10
RE: Ist nun niemand mehr da??? - von Alfred - 11.02.2017, 17:26
RE: Ist nun niemand mehr da??? - von BoxsterAndy - 23.02.2017, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste