Klickertraining für Anfänger bei Scheu vor Männern
#1
Hallo Zusammen,

unsere Familie hat vor einer Woche zuwachs bekommen. Einen männlichen Gelbhaubenkakadu 4Jahre alt. Der männliche Vorbesitzer hatte ihn ca. ein halbes Jahr bei sich. Da ich bei der Besichtigung nicht dabei war konnten wir vollgendes nicht feststellen, er traut Männern nicht und macht ein grossen bogen um mich (anschauen genügt schon),der Vorbesitzer sagte nur das der Kakadu ihn auch nicht leiden könne. Bei Frauen ist er zutraulich und aufmerksam. Seine Partnerin kommt ca. März,April zu uns. Bis dahin will ich mit dem Klickertraining schon mal anfangen Buch und Klicker stehen bereit aber da steht halt leider nichts am Anfang von (Kakadu hat absoluten Schiss vor mir). Da Ich nicht der absolute Schreiber bin, bitte ich sogar um Fragen und Antworten.

danke im voraus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger dany*13 9 4.520 28.03.2010, 10:10
Letzter Beitrag: NoelleRo
Skeptisch Ein Paar Anfängerfragen von mir Travis 13 8.504 12.06.2008, 18:55
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Anfänger Cora 11 6.300 07.06.2007, 16:21
Letzter Beitrag: Cora

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste