Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Winterfest
#9
Hallo Räuberbande,

ja, meine .....Bande ist ne friedliche gemischte.....

Agas solltest du nicht mit anderen zusammen halten! Sie sind/können sehr agressiv sein.

Ausser: sie sind nicht in der Mehrzahl!

Ich habe ja 6 Nymphen, 2 Wellis und auch nur 2 Agas.

Dann spielt die Grösse der Voli auch eine erhebliche Rolle. Meine ist nun 5,5m auf 3m.

Ich habe die beiden Agas aus einem Schwarm von sicher 40-50 Tieren geholt die auf 3m x 2m lebten ohne Schutzhaus nur mit Nistkasten.
Die armen Dinger konnten ja schon nicht mehr fliegen aus Platzmangel.
Und einige hatten auch abgebissene Zehen.
Aus Vorsicht meinen anderen gegenüber konnte ich leider nur 2 en einen schönen Platz ermöglichen.

Aber ich denke die sind nun glücklich....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Winterfest - von NoelleRo - 14.09.2006, 23:17
RE: Winterfest - von Vicky - 15.09.2006, 01:15
RE: Winterfest - von NoelleRo - 15.09.2006, 11:34
RE: Winterfest - von Thomas B.-Tierheilpraktiker - 15.09.2006, 19:19
RE: Winterfest - von NoelleRo - 20.09.2006, 15:22
RE: Winterfest - von triton - 20.09.2006, 15:40
RE: Winterfest - von NoelleRo - 21.04.2007, 12:23
RE: Winterfest - von Räuberbande - 11.05.2008, 23:07
RE: Winterfest - von NoelleRo - 12.05.2008, 07:08
RE: Winterfest - von Räuberbande - 12.05.2008, 07:18
RE: Winterfest - von NoelleRo - 12.05.2008, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste