Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues Design
#11
Aaahhh, ich habs auch gefunden.
Spät aber immerhin.

Grün ist viel besser!! Finde ich jedenfalls.
Grün - Natur - Urwald - Papageien, ich finde das passt.

DankeBeifall[/i]

Gruß
triton
Zitieren
#12
Grins 
ich finde das design hier viel besser,ist uebersichtlicher und besser zu ueberschauenBeifallHupfFreude

gruss aus CA
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste