Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Fressen eure Nymphen "aus der Kralle" ?
#5
Hi,

habe gerade einen amerikanischen Beitrag entdeckt, in dem auch darüber diskutiert wird - ähnlich wie hier, einige tun es, andere wiederum nicht! Die, die es tun, könnten es sich durchaus abgeschaut haben, denn dort gibt es auch größere Papageien.

Selbst wenn man kein englisch kann, die Links zu den Bildern zeigen ja auch die "fußfressenden" Nymphen Zwink

Und hier zum besagten Link.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fressen eure Nymphen "aus der Kralle" ? - von Gitti - 02.05.2006, 23:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nymphen Diana 2 7.315 19.09.2012, 11:45
Letzter Beitrag: Sammy
  Für Nymphen- und Wellensittichfreunde - ein Link und Fotos Inge 0 5.288 14.11.2006, 19:24
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste