Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Zurück vom Frei-Flug-Seminar in Frankreich!
#8
Noelle schrieb:... eben ist Marcus wieder in sein Hotel zurück nach einem Besuch bei mir zu Hause... es war der Wahn!!!
Boahhh - welch Privilig, Einzelstunden ... Eek2 - Noelle wie kommt man zu sowas? Dein Wohnort liegt ja nicht gerade neben Dijon oder dem nächsten Flughafen? Was hat Marcus denn in Deine Gegend verschlagen? *garnichtneugierigbin*

Zitat:Ich habe nur an diesem Nachmittag sehr viel gelernt und werde bei dem nächsten Seminar dabei sein.
Ich bin sicher es war toll, und auch ich bin "neidisch" auf die die teilnehmen konnte. Ich jedoch hätte wohl echte Probleme einem Seminar in Fremdsprachen zu folgen, da Gitti ja schrieb es war fast nur in fanzösich und englisch?

Was mich persönlich intressieren würde (Gitti und/oder Noelle) - wie machen die es mit den Vögeln welche keine Belohnung/Leckerbissen wollen?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zurück vom Frei-Flug-Seminar in Frankreich! - von Inge - 17.05.2007, 07:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frei flug training fuer Kakadu's Marcus von Kreft 117 81.441 22.06.2010, 17:02
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste