Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kolibri - der besondere Papagei...
#11
Ja die Kleinen Racker fliegen hier in meinem Vorgarten auch herrum,ich mag die auch super gerne.
Super Foto Andydaumendruck

Gruss aus CA
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#12
Da kann ich mich doch glatt noch mit anschließen . Ein super tolles Foto . Ich hatte bis jetzt auch nur 1 mal in meinem Leben die Chance so ein Wundervolles Tier in freier Wildbahn zu sehen . Ich finde diese Vögel einfach traumhaft so elegant wie sie fliegen.

@ CA wenn die schon bei Dir im Vorgarten rumfliegen ,vieleicht kannst du ja auch mal versuchen ein paar Bilder zu machen .

Lg Susann
Zitieren
#13
Hi Susanne,wuerde ich ja gerne machen,aber ich bin nicht so schnell mit der Cameraheimlichlach

Liebe Gruesse aus CA,
Tina
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#14
Lachtot Hi Tina , wie sagt man bei uns so schön " Übung macht den Meister " . Mit etwas Geduld gelingt dir bestimmt auch so ein tolles Foto würde mich sehr darüber freuen - es sind einfach klasse Vögel.

Lg Susann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste