Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Männlein oder Fraulein vor den Benutzernamen
#1
Hi,

seit gestern haben wir nun ein "Kennzeichen" für weibliche oder männliche Mitglieder.

Diese musste ich manuell anpassen, ging nicht automatisch bei denen, die nichts eingetragen hatten im Profil bei der Geschlechtsangabe.

Wer also kein [Bild: Mann.gif] Männchen oder [Bild: Frau.gif] Frauchen vor seinem Namen hat und gerne eins haben möchte, der möchte bitte im Benutzer-CP unter "Profil ändern" seine Angabe ändern und oder nur speichern, dann müsste es da sein.

Ab sofort ist das Ausfüllen des Wohnorts auch ein Pflichtfeld, so wissen die Mitglieder wenigstens, aus welchem Wohnort die Mitglieder kommen. Wer nicht seinen Wohnort angeben möchte, kann wenigstens das Bundesland angeben, auch so weiß man dann zumindestens die Richtung, in der das Mitglied zu Hause ist. Diese Angaben können schon mal recht nützlich sein.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Hei cool..

was ist, wenn ich umoperiert bin? Hi hi...weist du ja nicht. Kriege ich dann Männchen und Weibchen?

Spass beiseite...Pfeif
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Nee,

beides gibbes es nicht! Wer nicht weiß, ob Mann oder Frau, dem könnte man ja dies Figürchen [Bild: hose.gif] zuteilen (dann könnten wir es evtl. selbst erkennen)?? bodenlach
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
Na, wenn der Schnidelwutz weg ist???
Hi hi....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste