Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hintergrundbild
#3
Ah, schön! Es sieht schon besser aus, aber der weiße Streifen ist widerspenstig. Die grauen Balken (unten und rechts) bestehen nun aus Hintergrundbild aber zur besseren Veranschaulichung im Anhang. Mir fiel auf, dass der weiße Balken bei manchen Seiten nicht vorhanden ist ( Bspw. "Die Einstellungen wurden übernommen") und das Hintergrundbild gekachelt, es scheint somit eine Überlagerung zu sein.

Beim Vista-Theme hat der Balken eine mintgrüne Farbe und das Stück Hintergrundbild zwischen Inhalt und Rand ist nicht vorhanden. Hier setz der Balken erst bei 1600 Pixeln ein (vermutlich, da das Bild größer/breiter ist)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruß, Marco
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hintergrundbild - von leppenraub - 05.08.2007, 10:09
RE: Hintergrundbild - von Gitti - 05.08.2007, 15:10
RE: Hintergrundbild - von leppenraub - 05.08.2007, 17:07
RE: Hintergrundbild - von Gitti - 05.08.2007, 18:13
RE: Hintergrundbild - von leppenraub - 05.08.2007, 19:34
RE: Hintergrundbild - von Dummuser - 05.08.2007, 19:56
RE: Hintergrundbild - von leppenraub - 05.08.2007, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste