Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Sie ist da!
#1
Hallo Kakadufreunde,

heute Mittag war es so weit:

Ulrike ist quer durch Deutschlang gefahren, vom Bodensee bis zu mir nach Essen, damit sich Flo und Caddy kennen lernen können. Wir sind ihr sehr dankbar, trotz ihres großen Kummers, Flo aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten zu können scheut sie weder Kosten noch Mühen, einen Platz zu finden an dem ihre Flo glücklich sein kann.

Was für eine Aufregung! Caddy schrie erst mal Mord und Brand als er sie sah, Flo guckte ihn an und war fassungslos!

Doch bald schon versuchte sie, natürlich von Ulrikes sicherer Schulter aus, den Caddy vorsichtig an den Haubenfedern zu kraulen. Ich hatte fast den Eindruck sie wollte sich vergewissern, dass er wirklich echt sei.Smile

Schnell wurde Flos eigene Behausung installiert, keine zwei Meter von Caddy entfernt.

Als Ulrike gegangen war, hat Flo erst mal kräftig gefuttert, sie zeigte gar keine Aufregung. Auch jetzt sitzt sie ganz entspannt da, hat ein Füßchen eingezogen und beobachtet Caddy. Caddy beobachtet Flo.

Aber schaut doch selbst:

Wir werden die Beiden die nächsten Tage nicht aus den Augen lassen, auch wenn wir glauben dass sich hier eine gute Beziehung anbahnt. Man kann nie vorsichtig genug sein!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#2
kakadei!!!!!!!
kakadei schrieb:Aber schaut doch selbst:

Ehhh,

ich glaube, Du hast da was ganz Wichtiges vergessen? Heul Tripmotz Trippel Sabber Trommel

Ich hab' zwar völliges Verständnis, wenn man als "Bräutigam-Mutter" etwas aufgeregt ist, aber sooooooo aufgeregt nun abber auch nicht!

Wo wir doch alle hier daumendruck so sitzen, für Caddy und Flo und auch für Tequila und Momo!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
Hi hi, ja ja gell Gitti?

habe auch gesucht und nichts zum anklicken gefunden!!???

Will doch die beiden sehen!!!!! HAAALLLOOO.....Schmoll1
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#4
Ich sehe sie!!!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#5
Hei! ne hüpsche Dame! wo hast du sie denn nun gesehen, Gitti?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#6
Hi,

die Bräutigam-Mutter scheint sehr aufgeregt zu sein, daher hat sie mir die Bilder per email geschickt und hier noch zwei ...

kakadei, zwei waren doppelt, also schick ruhig weitere....

Och, das sieht nach den wenigen Stunden schon prima aus!!!!!!
Schade, daß Ulrike sie nicht sehen kann, es wäre für sie sicherlich eine Beruhigung!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#7
Freude Hupf Freude Hupf Dance
die ist wirklich sooo süß....

LG

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#8
Toll, die Beiden.

Aber Et und Floh sassen ganz am Anfang auch zusammen auf dem Käfig oder auf der Theke und jetzt will sie trotzdem nichts von ihm wissen und er hat es aufgegeben. Er leistet ihr in der voli ( abgetrennt) gesellschaft aber draussen geht er nicht mehr zu ihr hin.
Und sie beachtet ihn überhaupt nicht. So schade.

Wünsche den beiden viel Glück und eine lange Liebe
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#9
Ich? Nervös? HupfHupfHupf

Aber nicht in Andeutungen !

Das sieht gut aus! daumendruck

Noelle, hab Geduld mit den Beiden. So etwas kann manchmal Jahre dauern.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#10
Noelle,

laß den Kopf nur nicht hängen - auch eine Vergesellschaftung ist wesentlich besser als ein Einzeltier.

Ich bin sicher, Du weisst nicht, was die beiden treiben, wenn Du sie nicht beobachtest! Ich habe immer festgestellt, daß gerade die menschbezogenen Kakadus sich mit ihrer Liebe richtig versteckt haben. Erst, als ich sie über eine Überwachungskamera beobachtete, traute ich oft meinen Augen nicht! Sie haben geschmust, sich gegenseitig gekrault etc. und sind immer fast panikartig auseinandergerannt, wenn sie mich gehört oder plötzlich gesehen haben. Plötzlich gesehen war da schon schwieriger, denn meist haben sie mich vorher schon gehört und saßen jeder in einer anderen Ecke, aber wehe, wenn ich dann wieder unten war! Dann sah ich immer nur einen Kakadu, meist sehr dick und breiter als lang (tja, sie hingen dann plötzlich wieder zusammen).

Es hat wirklich Jahre gedauert, bis ich sie dann in derartigen "Liebesstellungen" sogar fotografieren konnte - sonst würde ich heute noch behaupten, sie würden sich nicht gegenseitig kraulen, putzen oder gar beschmusen.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste