Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Zeigt her eure Kuschelfotos!
#1
Hallo Kakadufreunde,

das Leben mit Kakadus ist nicht immer problemlos. Aber es gibt eine Beobachtung, die mir immer wieder hilft, das alles nicht überzubewerten: Kuschelnde Kakadupaare!

Gibt es Schöneres auf der Welt?

Zeigt her eure Fotos!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.gif   momo+koko--avatar.gif (Größe: 7,43 KB / Downloads: 295)
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#2
Da Timmi, ja die Entscheidung ist gefallen, dass wir Ihr den Namen der verstorbenen geben, erst seit 2 Tagen bei uns ist, gibts hier nur Kuschelfotos mit uns. Ihr Männlein bekommt sie erst später.
Sie ist eine ganz clevere. Im Foto zu sehen ist, wie sch selbst krault, zumindest scheint das so. ...aber das ist nur die AUfforderung: Mach mal. Wenn man dann nicht gleich anfängt, wird sie "aufdringlich". Trotz der kurzen Zeit bei uns, kann man "alles" mit ihr machen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Ja,

ich habe auch einige!

Vor allem möchte ich Euch mal meine(n) Zero zeigen, den ich im Februar 2004 übernommen habe, weil er angefangen hat sich zu rupfen und die Besitzerin befürchtete, daß es nicht nur beim Rupfen bleiben könnte.

So kam Zero damals bei mir an:
       

Ja, und heute habe ich wieder Fotos gemacht (und als ich die Bilder von damals sah, fällt einem so richtig auf, wie prächtig die Kleine geworden ist!):

           
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
Hallo Gitti,

was hatte Zero für ein Glück, dass seine Besitzerin noch rechtzeitig erkannte, dass ihr Vogel ein anderes Umfeld brauchte.

Ich freu mich sehr für die Beiden dass sie nun ein sicheres dauerhaftes Home haben und glücklich zusammen leben können. Egal ob sie nun beide Weibchen sind oder ein gegengeschlechtliches Paar, sie machen einen äusserst zufriedenen Eindruck.

Mich faszinieren solche Bilder immer wieder. Ich kann mich nicht dran satt sehen!

Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#5
Hi,

ich habe noch ein Paar (paar Bilder) !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#6
... und noch ein paar:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#7
Heul ich freu mich ja soooo sehr für meine kleine Gina und wünsche den beiden alles Liebe für die weiter Zukunft-nein, ich bereue nichts mehr- meine "Kleine" (sie ist ja jetzt Dumbos Kleine) sieht total befreit aus
Gruß Regina
Zitieren
#8
Gittiiiiiiii - noch ein Molukke ????????????

Das war jetzt aber richtig "hinterhältig" JaZwink

Regina, in Dumbo hat Deine Gina einen wirklichen Freund und Gentleman gefunden, sie muss nur aufpassen dass er ihr vom Futter was übrig lässt, denn Gitti hat sicherlich verschwiegen dass ihr Dumbo ein ganz Verfressener ist ... Knuddlel1

Schön ist es wenn sich wieder 2 gefunden haben.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#9
Eek2 Eek2Eek2
Jetzt haben Jürgen und ich aber auch erst überlegen und zählen müßenZwink
LG
Diana und Jürgen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#10
Inge schrieb:Gittiiiiiiii - noch ein Molukke ????????????
Regina, in Dumbo hat Deine Gina einen wirklichen Freund und Gentleman gefunden, sie muss nur aufpassen dass er ihr vom Futter was übrig lässt, denn Gitti hat sicherlich verschwiegen dass ihr Dumbo ein ganz Verfressener ist ... Knuddlel1

nee Inge, hat sie nicht, außerdem ist Gina genauso eine "Freßmaschine"
Ich wünsche den beiden ein glückliches Leben, obwohl ich eigentlich nie vorhatte, meine Gina aus den Händen zu lassen, gell Gitti?! Die Kleine hat so viel durchmachen müssen und ich versprach ihr den Himmel auf Erden - alles konnte ich ihr geben, bis auf den Partner
Heul

Jerry und Bonito suchen auch dringend eine Partnerin-Leute helft doch auch den anderen beiden unglücklichen Geiern!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste