Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Papageienarten in den USA
#31
Aetschbodenlachdaumendruck
ich wollte das nicht so deutlich sagenDance

aber dann ist ja Leia eventuell ein Faecherpapagei und kein Blue and Gold Macaw,weil Boba und Jango sind ja zwei Maenner und sie ist das einziege girl hier,hihihihi
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste