Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

APS Auffangstation für Papageien und Sittiche (CH)
#5
Ich habe mir mal die Seite angeschaut und habe nun ein paar Fragen dazu.

Woran liegt es das bei euch so extrem viele Voegel abgegeben werden und was passiert mit den Voegeln?Wird versucht ihnen ein Neues Zuhause zufinden oder bleiben sie fuer den Rest ihres Leben in dieser Station?
Ich habe naemlich nichts finden koennen uber adoption von den Voegeln,nur Pateschaften und ich wuerde es echt besser finden,wenn veruscht wuerde ihnen wieder ein neues schoenes Heim zufinden und ich bin mir sicher,das es genug Papageienliebhaber auch in der Schweiz gibt, die den Geiern eine zweite Chance geben wuerden.

Gruss Tina
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: APS Auffangstation für Papageien und Sittiche (CH) - von cailforniencockatoo - 15.03.2008, 18:36
APS Schweiz - von Inge - 10.03.2008, 05:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste