Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Veröffentlichung: Der Kakadu - Seine Schönheit ist sein Verderben
#9
Marcus, sorry, aber hier geht es um den Artikel von Kakadei in der Zeitschrift "Gefiederter Freund" der EXOTIS. Smile

Deine (sicherlich lieb gemeinte) Frage
Marcus von Kreft schrieb:Hallo Noelle,Knuddlel1

hattest Du nicht probleme mit ET?

und falls ja wie hast du diese geloest?

war es durch training?Pfeif

M.

schau hier schreibt Noelle über ihren Tag (und das Training mit ET)

klick hier: Ein ganz normaler Tag

Wärst Du bitte so lieb und würdest dort weiter mit Noelle und über ihr Training kommunizieren?
Vielen Dank. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Veröffentlichung: Der Kakadu - Seine Schönheit ist sein Verderben - von Inge - 16.03.2008, 22:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Momo und seine Braut Simone 270 184.170 09.03.2010, 11:36
Letzter Beitrag: Simone
Pfeil Veröffentlichung: Mein (Alp-) Traum in weiss Inge 8 13.796 16.06.2008, 07:54
Letzter Beitrag: Hein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste