Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Veröffentlichung: Der Kakadu - Seine Schönheit ist sein Verderben
#11
Lieber Marcus
Marcus von Kreft schrieb:Nur Inge ich arbeite taeglich it papageien somit auch mit kakadus,
und ich weiss durch meine arbeit das viele themen die hier behandelt werden koennen durch training = lernen so """beinflusst""" werden im positiven Sinne, das der Vogel weiter Vogel sein kann ( was auch immer dies heisst) aber auch der halter seine Verantwortung erkennt fuer sein eigenes Verhalten dem Vogel gegenueber.....welches viele so genannter """Problem"""" Verhalten beim Vogel ausloest und es somit manchen Haltern sehr einfach macht sich von dem Vogel zu """verabschieden"""".
Ich weiss Smile

Zitat:sondern es war so gemeint um anderen Kakadu haltern mut zu machen um von Noelles Erfahrungen zu profetieren.

Das habe ich Noelle gerade vorgeschlagen, lies HIER Beitrag Nr. 6

Zitat:Ich warte auf konstruktive Vorschlaege von Dir und dem moderatoren Team wie ich helfen kann.

1. Lies mal Hier: Aggressionverhalten (vorsicht lang)

2. Könntest auch einen Artikel schreiben für die Exotis Gefiederter Freund

3. Einen Beitrag für die Homepage der Schweizer Auffangstation APS

4. Bin sicher es kommen nun neue Fragen von uns und den Usern in neuen Themen. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Veröffentlichung: Der Kakadu - Seine Schönheit ist sein Verderben - von Inge - 16.03.2008, 23:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Momo und seine Braut Simone 270 184.169 09.03.2010, 11:36
Letzter Beitrag: Simone
Pfeil Veröffentlichung: Mein (Alp-) Traum in weiss Inge 8 13.795 16.06.2008, 07:54
Letzter Beitrag: Hein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste