Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Pressestimmen
#4
BLÖD hetzt, fälscht und lügt.
"Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht...."
War denn keine andere Montage möglich?
Mir wird immer schon schlecht, wenn ich nur das Logo sehe.
LG
Thomas,
der sowas wie BLÖD nicht unter "Presse", sondern bestenfalls unter "Klopapier" subsumiert - obwohl es wahrscheinlich zu Hämorrhoiden führen würde.
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pressestimmen - von Gitti - 16.04.2006, 21:13
RE: Pressestimmen - von Vicky - 17.04.2006, 15:16
RE: Pressestimmen - von kakadei - 17.04.2006, 17:01
RE: Pressestimmen - von Thomas B.-Tierheilpraktiker - 28.07.2007, 23:21
RE: Pressestimmen - von Gitti - 29.07.2007, 00:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste