Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

An Ostern 2011 startet Papageienfilm
#1
Hi,

wer an Ostern noch nichts vorhat, kann sich ja mal vormerken, ins Kino zu gehen:
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Den muss ich unbedingt sehen ! bodenlach
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#3
Ich glaube den schaue ich mir auch an bodenlach

LG Gisela
Zitieren
#4
Lustig....wenn auch alles andere als realistisch.

Ob da dann die "Menschen" auch losmarschieren und sich "Geier" anschaffen wie damals bei den 101 Dalmatiner?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
(11.01.2011, 10:47 )NoelleRo schrieb: Lustig....wenn auch alles andere als realistisch.

Ob da dann die "Menschen" auch losmarschieren und sich "Geier" anschaffen wie damals bei den 101 Dalmatiner?

das war das erste woran ich gedacht haben. aber zum Glück können sich die meisten Eltern keine "blauen papageien" für den Nachwuchs leisten weil die doch um einiges teurer sind als Hunde und alle anderen Papageien sind dann hoffentlich nicht so interessant für die lieben kleinen. Und der Kakadu ist ja "hässlich" :D
Zitieren
#6
bodenlach gerade den Kakadu fand ich toll!!!!!

Für einen reinen Dalmatiner bezahlt man hier in der Schweiz auch 1000 CH Fr.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#7
Das wäre natürlich nicht gut, wenn dann jeder einen Geier kauft,,

man muss die Tier schon lieben und schätzen .

Ja gut das, das nicht realistisch ist , ist klar aber total niedlich

da kann man mal wieder richtig lachen.

LG GiselaDance
Zitieren
#8
*das Thema wieder hochholt*

Bald startet "Rio" endlich Trippel !
Man findet im Netz auch schon die ersten 2 Minuten des Films. Sehr vielversprechend, bunt, einfach schön...

Aber habt Ihr Euch mal gefragt, warum der Kakadu der Bösewicht ist?!? Das ist ja wohl völlig an der Realität vorbei Schmoll3

Unsere Plüschvögel = Kuscheltiere (Hyazinthara und Gelbhaubenkakadu vom WPT) haben neuerdings auch Namen. Ratet mal welche Pfeif...
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#9
Bin eigentlich kein Kinogänger, habe mal im Kino nachgefragt,
bei uns läuft er ab 7.4, , wenn nichts dazwischen kommt, gehen wir
hin, da gibt es viel zu lachen und das braucht man hin und wieder mal,
obwohl mich meine Tiere auch viel zum lachen bringen.

LG Gisela
Zitieren
#10
Wir werden uns den Film auch ansehen... .
Die Botschaft der Filmemacher dahinter ist, denke ich auch klar. Klar ist nur nicht, wie viele die verstehen werden und ob dann Aras einen Boom erleben werden. Phänomene dieser Art kennt man ja nicht erst seit Lassie. Labradore, Beagle, Möpse, Dalmatiner... alles Modehunde. Vielleicht gibt es dann auch Modevögel?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thementage, Workshops und andere Veranstaltugen 2011 Uhu 6 6.089 18.03.2011, 20:23
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste