Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Art à la cacatoès
#1
Es gibt nicht nur grosse artisten bei affen ( die gemalde malen) aber seht selbst, es gibt richtige artisten bei WHK..
Diese schnabelschnitzereien geben den eindruck das da im unbewusstsein, irgenwelches wissen uber ihre herkunft schlafert...

   

   

   
Céline
Zitieren
#2
Hallihallo ,
das sieht ja echt genial aus !!!Beifall
Was war das vorher ? Mein Mann meinte eben mit leichten Grunzelfalten im Gesicht : Hoffentlich sieht unser Dechenbalken nicht auch bald so aus .
Scheinbar steht er nicht auf Künstler .Viele Grüße von Britti und Co
Zitieren
#3
Hallo Britta,
es war ein balken den man zum bauen benutzt aus "pin" (kiefer glaube ich) . 3 X 2 zoll x 8 fuss oder 2 fuss. Smile
Bei uns sind die billig und machen super sitzstangen weil weich fur die pfoten. Die vogel machen sie auch rund.
Fur die grosseren vogel nehme ich die 2X4..

Viel gluck fur deine balken.heimlichlach
Céline
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste