Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Er ist da
#11
Sei froh, dass auf jeder Schulter einer sitzt. Das ist schon sehr viel wert! Wenn Floh in unsere Nähe kommt, haut Et ab.....leider....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#12
Hallo Triton,

ich freu mich sehr darüber dass Coco bei euch eingezogen ist. Hupf Du kennst ja meine Einstellung (mit der ich hier nicht allein bin :-) ) : Ein Kakadu ist kein Kakadu!

Hab jetzt einfach Geduld, vielleicht Wochen, eventuell Monate...Jahre... die Kakadus haben noch viel mehr! Die Beziehung wird sich schon entwickeln, so oder so.

Ein Kakaduleben ist sehr lang, vergleichbar mit unserem ich denke du hast da eine gute Entscheidung getroffen.

Natürlich kann Kiwi das nicht überblicken, sie ist ja seit Ewigkeiten auf dich fixiert. Lass die Zeit ihr Werk tun und berichte weiter von den Entwicklungen, das ist für viele hier sehr interessant.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#13
Hallo,
so, nach zwei Wochen Weihnachtsurlaub (ich wünsche euch übrigens noch alles Gute fürs neue (bessere?) Jahr) melde ich mich zurück mit neuen Infos, - es gibt nichts neues...
Coco ist der absolute Traumkakadu, zutraulich, verschmust, allem aufgeschlossen, völlig angstfrei, Kiwi hat Angst vor ihm. Ich nenne Kiwi jetzt meinen dreckigen kleinen Feigling. Ich dachte er wäre nur etwas schmutzig, aber seit Coco zum Vergleich danebensitzt, sieht man mal wie weiß weiß sein kann.
Naja, ich hoffe die Zeit wirds richten....

Gruß
triton
Zitieren
#14
Hallo Triton,
und wo bitte bleiben die Fotos Schmoll3

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#15
Das ist ja das Problem. Beide zusammen bekomme ich nicht drauf.
Aber ich arbeite daran.

Gruß
triton
Zitieren
#16
mal probieren

[Bild: 738670.jpg]

[Bild: 738673.jpg]

[Bild: 738674.jpg]

[Bild: 738676.jpg]

Gruß
triton
Zitieren
#17
Hallo Triton !
Man ist das ein Hübscher !!!
Deine Fotos sind einfach Klasse alleine die im Flug einfach nur genial .Das du da nicht widerstehen konntest kann ich verstehen .
Ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr .
Bis jetzt hört sich das ja toll an
Viele liebe Grüße von Britta und Co
Zitieren
#18
Hi Triton,

kann mich Britta nur anschließen!! Wirklich wunderschöne Bilder, die Du da gemacht hast.Ja

Läuft ja wirklich vielversprechend an und wir freuen uns schon, weiter von Euch zu lesen! Herzlichen Dank schon mal dafür!!!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#19
Auch ich kann nur sagen: tolle Bilder!!!

Das wird schon mit den Beiden...wenn sie beide bei/auf dir sitzen können.....Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste