Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bade- bzw. Duschzusatz
#31
@Triton, bin kein Chemiker, aber 15 Jahre sind doch eine lange Zeit. Ich reagiere halt sehr schnell allergisch und schon deswegen bin ich bei Cremes etc. vorsichtiger, vertrage auch noch nicht abgelaufene Produkte sehr häufig nicht. Obwohl ich sonst nicht zu den "Sagrotan-Tanten" gehöre bin ich aber beim Verfallsdatum doch empfindlicher - vor allem eben bei meinen Kindern und noch mehr bei den Tieren. Chemie ist Chemie und damit werden die Geier ja nicht so konfrontiert wie wir Menschen. Ganz sicher wirst du ein ähnliches Produkt finden, wenn du denn so gute Erfahrungen damit gemacht hast!

@ Kakaduliebchen: Da sieht man doch mal wieder welch positiven Einfluss die Damenwelt auf die Herren der Schöpfung ausübt.Zwink

Meine Hennen mögen/mochten beide kein Wasser, nur zum trinken. Angeblich soll Sarah ja das Duschen lieben, aber wir haben bis jetzt immer das Gegenteil festgestellt, egal wer sie duschte. Auch Baden mag sie scheinbar nicht. Aber vielleicht liebt sie es ja nur im Sommer, denn die Vorbesitzer berichteten von den Duschen im Freien im Sommer. Könnte ja sein, dass ich ein "Ferkelchen" habe, dass nur im Sommer duschen mag.Zwink

Liebe Grüße

Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste