Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bastelanleitungen
#1
Pencil 
hallo an alle!
Ich habe auf der Seite der Papageien-Aue ganz tolle Bastelanleitungen gefunden.
Zwar weiß ich, dass hier fast nur "selbsthersteller-Pros" sitzen, aber ich hab auch die ein oder andere Anregung für mich umsetzen können und dachte, das könnte auch Anfängern helfen.
Hier der Link: http://www.papageien-aue.de/bastel.html

Ich selbst hab für Agathe die Deckel von den Fine-Linern (Stabilo) entdeckt. Einfach n Pinienkern rein und der Vogel ward nicht mehr gesehen. Hab mich so gefreut! :D

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste