Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Beinbruch mit Komplikationen
#51
Ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut mir unendlich leid, ich bin in Gedanken bei Dir , nehme Dich in den Arm und wünsche Dir, das der Schmerz erträglicher wird und das wird er.
Knuddel

Herzlich Gisela
Zitieren
#52
Liebe Gitti,
ich war 2 Wochen nicht im Forum, weil ich so viel zu tun hatte, und hab's erst heute gelesen, ich habe heulen müssen wie ein kleines Kind. Ich bin untröstlich, daß ich in diesem Fall auch nicht mehr helfen konnte. Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als von einem Kakadu Abschied nehmen zu müssen - ich kenne das ja auch, und noch 15 Jahre später kommen mir die Tränen, wenn ich an unsere ersten Kakadus, die an PDD gestorben sind, denke. Susanne und ich sind in Gedanken bei Dir und Dumbo.
Ganz liebe Grüße,
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste