Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Federn ziehen lassen .... Pro und Contra
#21
Hallo Verena,

Wieso Wartezimmer? Ich lasse doch niemand was an meinen Vögeln machen ohne daß ich dabei bin. Ich würde meinem Tierarzt sonstwas erzählen wenn der mich rausschicken wollte. Was sind denn das für Zustände da bei Dir?
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren
#22
Hallo,
ich kann dich gut verstehen..ich habe auch immer angst vor narkose..
Ich glaube auch nicht, das es ohne effekte auf den organismus ist, jedenfalls bei menschen nicht... bei vogel kann man die effekte schwerer einschatzen.
Obwohl ich rationnaliesiere das der TA schon hunderte von narkosen gemacht hat, bleibt bei mir die angst auch im herzen sitzen.
machs gutdaumendruck
Zitieren
#23
Hallo.

Ich bin noch nie mit in den OP mit Charly. Da wär ich ja noch hibbeliger.
Ich warte mehr oder eher weniger geduldig bis er mir wieder gebracht wird Zwink
Mit angucken will ichs glaube ich nicht unbedingt. Nachher lenk ich die Ärzte noch ab weil ich nervös bin.
Obwohl es mich gernell ja schon interessieren würde wie so etwas gemacht wird.

LG
Verena
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Federn triton 7 10.583 23.07.2008, 13:16
Letzter Beitrag: Alfred
  mehr Federn triton 2 4.139 02.05.2007, 09:26
Letzter Beitrag: triton
  Federn (wie Pelz) von ET NoelleRo 22 16.552 04.09.2006, 13:15
Letzter Beitrag: Céline

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste