14.02.2009, 20:57
Kenne auch diese Anzeigen und habe Interessehalber mal auf eine geschrieben.
Da hat man mir im gebrochenen Deutsch ein Pärchen Palmkakadu für sage und schreibe 900€ angeboten.
Auf meine Frage ob ich die Vögel vor Ort abholen könnte sagte man mir, das die Vögel in Holland wären und sie für 290€ zu mir nach Hause geliefert würden.
Habe dann geschrieben das ich sie auch in Holland abholen würde und in Bar zahlen möchte.
Seitdem habe ich nix mehr von denen gehört.
Das Lustigste an der ganzen Sache war ja die.
Man hat mir wunderschöne Bilder von Palmkakadu geschickt …auch von dem Pärchen was ich angeblich Käuflich erwerben kann.
Auf einigen Bilder haben sie sogar die Halterin von den Palmkakadus mit abgelichtet……ich kenne die Frau! Zwar nicht persönlich aber ich habe schon viel über sie gelesen.
Sie wohnt in Bochum und hat einige Papageien und war auch schon im Fernsehen.
Nun mal ehrlich, wenn man auf so was reinfällt, muss man damit rechnen das ich übern Tisch gezogen werde.
Wo gibt es schon Palmkakadu / Pärchen für 900€
LG. Michéle
Da hat man mir im gebrochenen Deutsch ein Pärchen Palmkakadu für sage und schreibe 900€ angeboten.
Auf meine Frage ob ich die Vögel vor Ort abholen könnte sagte man mir, das die Vögel in Holland wären und sie für 290€ zu mir nach Hause geliefert würden.
Habe dann geschrieben das ich sie auch in Holland abholen würde und in Bar zahlen möchte.
Seitdem habe ich nix mehr von denen gehört.
Das Lustigste an der ganzen Sache war ja die.
Man hat mir wunderschöne Bilder von Palmkakadu geschickt …auch von dem Pärchen was ich angeblich Käuflich erwerben kann.
Auf einigen Bilder haben sie sogar die Halterin von den Palmkakadus mit abgelichtet……ich kenne die Frau! Zwar nicht persönlich aber ich habe schon viel über sie gelesen.
Sie wohnt in Bochum und hat einige Papageien und war auch schon im Fernsehen.
Nun mal ehrlich, wenn man auf so was reinfällt, muss man damit rechnen das ich übern Tisch gezogen werde.
Wo gibt es schon Palmkakadu / Pärchen für 900€

LG. Michéle
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Grüßle Michéle, Julchen, Willi, Rico, ( Coco† Angie† in meinem Herzen)
Grüßle Michéle, Julchen, Willi, Rico, ( Coco† Angie† in meinem Herzen)