Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bitte um Hilfe
#1
Hallo Ihr lieben,

ich war heute in der Buchhandlung und wollte mir folgendes Buch bestellen:

K.H. Schallenberg
Lernhilfe zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung für Papageien- und Sittichhalter

Leider kommt man wohl nicht mehr an dieses Buch ran, ich habe auch schon wie wild im Internet gesucht, kann mir dieses Buch aber nirgendwo bestellen.
Vielleicht kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben wo ich es her bekomme oder vielleicht hat einer von Euch es und braucht es nicht mehr und würde es mir verkaufen.
Gruß
Tina
Zitieren
#2
Hallo Tina,

das habe ich im Netz gefunden, vielleicht hilft es dir weiter?

Weiß der Geier
“Lernhilfe für Papageien- und Sittichhalter”,
ISBN 3-00-005455-3,;

Weiß der Geier ? !
“Tipps & Tricks für Papageienhalter”, ISBN 3- 00-006514-8

Beide CD-ROM Bücher werden im Eigenverlag vertrieben.Karl-Heinz Schallenberg, Hafkhorst 25, 48163 Münster, Tel. 0251/7476336 + 7180907, Fax 0251/ 719684,
E-Mail:KH.Schallenberg@t-online.de oder .Schallenberg@01019freenet.de,
http://www.papageien-schallenberg.de
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#3
Hallo Kakadei,

vielen Dank für Deine Mühe Knuddlel1

Hm, auf der Internetseite war ich schon gewesen aber irgendwie kann ich mit der nichts anfangen.

Dann werde ich dort mal anfragen in der Hoffnung, dass sie noch ein Buch für mich haben.
Du hast mir sehr weiter geholfen, danke!!!
Gruß
Tina
Zitieren
#4
Ich habe heute mit Herrn Schallenberg persönlich telefoniert, er hat keine Bücher mehrHeul
Also falls einer dieses Buch oder eines der oben genannten Bücher im Schrank hat und es nicht mehr braucht, würde ich es gerne abkaufen.
Gruß
Tina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste