Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Coco (Amazone) und eine Freundin ?
#21
Glaube mir,das ist mir absolut nicht leicht gefallen,aber war das beste fuer meine zwei,man kann halt in manchen Faellen,nicht so egoistisch sein,aber ich vermisse sie immer noch sehr,vorallem wenn ich so schoene Bilder seheFreude
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#22
Tina, glaube ich Dir, das gehört bzw. ist auch Tierliebe, ans Tier zu denken und selbst zurückzustecken, nicht alle können das.

Diana, wirklich schöne Fotos, man spürt das Wohlbefinden aller.
Und Diana, Du weisst ja, auch bei mir leben u.a. ein grüner Coco und Katzen ..., und im Garten spielen darfst Du auch Zwink
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#23
Inge schrieb:und im Garten spielen darfst Du auch Zwink

Aetsch....Knuddel



Du müßtest mal sehen wie flink der kleine Kater ist,obwohl er nur drei Beine hat.


P.S.doppelt hält besser


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#24
Hier ein Erinnerungsfoto von meinen Beiden,Susi and Kojak in 2000


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#25
Hallo Zusammen

@ cailforniencockatoo

Das sind wirklich zwei süße die du da hattest.
Kann mir sehr gut vorstellen das du sie vermisst würde mir genau so gehen.

@ Inge

Auf den Bildern sieht es wirklich so aus als ob die zwei ein Herz und eine Seel sind.
Leider ist es noch nicht so……kein kuscheln, kein putzen, noch nicht mal Schnäbeln.

Aber irgend wann werden meine zwei Süßen merken das es schön ist sich gegenseitig zu putzen, kuscheln usw.


Werde Euch natürlich auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße

Michéle + Anhang
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Grüßle Michéle, Julchen, Willi, Rico, ( Coco† Angie† in meinem Herzen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Coco und eine Partnerin Ludwig 29 27.295 06.10.2008, 21:30
Letzter Beitrag: cailforniencockatoo
  Entflogene Amazone kakadei 16 17.715 19.08.2006, 13:16
Letzter Beitrag: kakadei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste