Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Dampfsauger?
#21
Super das es bei euch so toll klappt.

Meiner hat die ersten Einsätze auch super gearbeitet.
Dann war ich aber mehr mit reinigen vom Gerät beschäftigt, als mit reinigen des Hauses und somit haben wir uns wieder getrennt.

Vielleicht magst du in ein paar Wochen nochmal einen Erfahrungsbericht hier schreiben.

Denn der Grundsatz und eben die ersten Einsätze haben mich auch voll fasziniert.
Zitieren
#22
Ursula schrieb:Dann war ich aber mehr mit reinigen vom Gerät beschäftigt, als mit reinigen des Hauses und somit haben wir uns wieder getrennt.

Zu dem Thema kann ich jetzt schon mal sagen, daß das der Hauptgrund gegen den Kärcher war, mit dem Filtersystem verdreckt das Gerät einfach zu schnell.

Die "Höllenmaschine hat keinen Filter, außer Wasser, und die Teile, die verdrecken, können schnell gereinigt /mit Wasser durchgespült werden.

(den Vortrag über dieses Thema hab ich gestern abend genießen dürfen Pfeif)
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#23
Blinzeln 
So, nu is dieses Gerät seit ca nem Monat hier in Benutzung und läuft so 3 mal in der Woche ein paar Stunden (insgesamt auf 400m² Wohnfläche, hat also schon ordentlich was zu tun Zwink))sowie täglich im Vogelzimmer.
Zusätzlich hat Ewa damit unsere Bangkirai Balkone gereinigt.
Gestern hab ich sie gefragt: Na, immer noch so begeistert?
Ohne zu überlegen kam :JA!

Die Kiste war erst einmal richtig im Kopf verdreckt (Reinigungszeit keine 5 Minuten) ansonsten läuft sie und läuft und läuft, fast wie ein Käfer heimlichlach

Gestern hab ich mich damit hier in meiner Rumpels- und Dreckskammer Ups ausgelassen und siehe da: es funktioniert sogar da ohne Probleme.

Da zusätzlich die Geier gern immer noch dampfduschen (wobei sie nachher ohne Föhnen fast trocken sind, aber nen Mordsspaß hatten Aetsch), wird die Höllenmaschine wohl nie wieder abgegeben.

Aber Krach macht das Teil trotzdem für 3 Kakadus Pfeif

Grüsse ausm Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste