Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Danke
#1
Danke allen, die an mich gedacht haben. Und da hab ich doch an meinem Geburtstag folgenden zu hören bekommen:

*Ein Mann fragt seinen Papagei:
"Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen"
Der Papagei gibt zur Antwort:
"Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen".
Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und bittet einen Kollegen um Rat.
Der meint:
"Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's ihm bestimmt wieder besser".
Gesagt getan.
Nach drei Stunden flucht der Mann los:
"Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen", rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt.
Sitzt der blöde Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn.
"Was ist denn mit dir los?
Der Papagei:
"Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat".*
Zitieren
#2
Sehr geschmackvoll, auf dem Niveau von Bahnhofskneipen-Klosprüchen.
Seine besondere Note erhält dieser geistreiche Witz noch, wenn man bedenkt, daß die Wiesenhof-Opfer aus industrieller Massentierproduktion kommen und deshalb für jeden Vogelfreund innerhalb wie außerhalb der Kühltruhe sowieso tabu sein sollten.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke für alles und tschüss Uhu 6 8.391 18.08.2011, 12:46
Letzter Beitrag: Gitti
  Danke Tina 0 2.901 09.01.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Tina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste