Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Darf ich Bitten.....
#1
Grins 
hallo habe hier fuer euch ein Video, das ist so funny und ich glaube euch allen wird das gefallen.

Tina


Click here: Bird Lovers Only Rescue: May I have this dance?

http://birdloversonly.blogspot.com/2007/...dance.html

The owner of this bird didn't teach him to dance. He just does it on his own.
Turn your sound up... This is just amazing!Dance
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#2
Kopfkratz
hatten wir das nicht schon ?
LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#3
Hallo Diana,

ja klar hatten wir das schon...aber immer wieder lustig...
na, meine Et mag keine Musik, zumindest nicht wenn ich mich im Gesang übe...grins, ihr gefallen wohl die falschen Tönen nicht...

Pfeif
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#4
Tut mir leid wenn wir das hier schon hatten, fand das nur absolut funny und thought i share this with you,


aber ich habe hier eine absolut suesse Fotostory fuer euch
http://www.photoshow.net/JudieW

geht dann auf das: The Grey't Pumpkin Mystery solved. das wird Euch sicherlich gefallen, viel Spass
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#5
cailforniencockatoo schrieb:Tut mir leid wenn wir das hier schon hatten.....

Nein, Tina, das muss Dir nicht leid tun, lieber einmal zu viel als gar nicht gezeigt oder erwähnt! Knuddlel1

Nicht, daß Du Dich demnächst nicht mehr traust, auf ein Video, Bilder oder gar gute und neue Berichte hinzuweisen aus Angst, daß es hier schon mal erwähnt wurde.

Selbst wenn, kann man das Doppelte dann schlimmstenfalls auch wieder löschen oder einen entsprechenden Vermerk anbringen.

Ich hab' das Video jetzt als Klingelruf auf meinem Handy!!! Die Leute beschweren sich aber jetzt laufend, daß ich so lange brauche, bis ich dran gehe: ja, ich schaue mir das Video immer erst wieder bis zum Ende an, bevor ich das Gespräch dann annehme bodenlach
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darf ich vorstellen? Tina 22 20.650 26.08.2012, 12:16
Letzter Beitrag: Tina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste