Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Das Papageienwochenende
#1
Hallo,

(auch für Aviator-Interessenten Zwink )
Das Programm zum Papageienwochenende 2011 (klick)

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#2
Wau, wer da alles dabei ist, interessieren würde es mich schon, aber dazu reicht leider mein Geldbeutel nicht.

Schade
LG Gisela
Zitieren
#3
Hallo Susanne,

Das ist ja sehr interessant. Würde mich interessieren wer aus dem Forum auch zum Papageienwochenende will?

Grüsse.
Karin
Zitieren
#4
Hallo,
also ich werde dort teilnehmen und freue mich schon riesig!Hupf
Beim ersten war ich auch und es hat mir super gefallen. Beim zweiten hatte ich mich leider zu spät angemeldet und keinen Platz mehr bekommen..aber jetzt bin ich schnell genug Sabber
Kommt von euch auch Jemand ?
LG
Birgit Smoke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste