Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Benötige Rat und Hilfe
#21
Vermutet wurde direkt im ersten Beitrag ein Salomone
und das ist er / sie wohl auch Zwink

Zuviel Haube für nen Goffin und die orangenen Zügel fehlen.
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#22
Ok, Salomone nicht Goffin.....mein Alzheimer meldet sich ab und an....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#23
Hallo zusammen,


japp wie im ersten Beitrag geschrieben, denke ich dass es ein Salomon ist. Ist definitiv kein Goffini, dafür fehlen im die oragenen Federn und außerdem hat der keine lachsfarbene Basis am Kopf. Das mit dem Vid, keine Ahnung warum das nicht geht. Naja die Socke hat er sich ganz gut anziehen lassen aber scheint nicht so glücklich zu sein. Rupft sie sich bisschen kaputt aber kann auch dran liegen dass das Ende der Socke so franzelig ist und dazu verleitet. Ich werd Morgen ne neue Socke machen und das dann richtig vernähen. Mal sehen wie sie dann hebt.


Und japp- das mit nem leichteren Stoff hab ich mir auch gedacht. Hab jetzt nur mal was geschneidert damit der Vogel geschützt ist.
Zitieren
#24
Schön, dass der Vogel nun jemand gefunden hat der sich um ihn kümmert......Beifall
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#25
(01.05.2012, 22:22 )NoelleRo schrieb: Schön, dass der Vogel nun jemand gefunden hat der sich um ihn kümmert......Beifall

yesss.... und bestimmt keine alte frau!!! heimlichlach
Zitieren
#26
Keine Neuigkeiten von Huehnchen? Wuerde mich doch sehr interessieren wie es der Kleinen geht.

LG
Karin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste