Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ei
#1
Hallo,
es war mal wieder soweit, Kiwi hat mir ein Ei gelegt.
Jedes Jahr, so um Ostern / Pfingsten, wird Kiwi extrem kuschelig und verschmust.
Irgendwann bei passender oder unpassender Gelegenheit bokomme ich dann ein Ei gelegt. Diesmal war ich dummerweise nicht da, Kiwi war bei der Schwiegermutter, und da der Draht der beiden zueinander nicht so toll ist, sie hat Angst, hat Kiwi sein Ei eben aufgefressen.
Das erste Mal ist es nachts passiert, da hat er es auch aufgegessen, die beiden nächsten Eier hab ich noch, das darauffolgende hat er mir auf die Schulter gelegt, ich habs nicht gemerkt, da ist es auf den Boden gefallen - kaputt. Dann gabs für mich Rührei. Schmeckt aber nicht besonders.

Gruß
triton
Zitieren
#2
ER ??? Sie legt Eier - "ER" legt keine Eier ..

triton schrieb:Dann gabs für mich Rührei. Schmeckt aber nicht besonders.
Soll das nun ein verspäteter 1. April-Scherz sein? Kopfkratz
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#3
Hallo,
Kiwi ist hochoffiziell ein Mädchen. (Daher die Eier!).
Ich sag halt immer "Er", weil, "Der Kakadu". Ok, eigentlich nach deutscher Grammatik falsch, ich machs trotzdem.

Aprilscherz? Nein, warum?
Das Ei war angeknackst, ich konnte es also nicht aufheben, da hab ich halt mal Kakadurührei gemacht.
In der Spitzengastronomie der Hit und sündhaft teuer.Lachtot

Gruß
triton
Zitieren
#4



MAAAHLZEIT !!!EssenDancePlemplem





Schöne Grüße

Diana
Dein Humor ist ganz schön makaber
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste