Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Eileitertumor?
#11
Australien? Ist nicht euer Ernst? Genervt Da kann man wirklich nicht mit einem Tierarzt helfen ...
Zitieren
#12
Hallo,

is ja nu' schon paar Tage her..
Gibts Neuigkeiten? Wie gehts der Kleinen denn nun?

Liebe Grüße,
Julia
Zitieren
#13
Rainbow 
Hallo und danke der Nachfrage,
hoffe, ich freue mich nicht zu früh, aber: ihr Tumor schrumpft!!!!Hupf
Er ist fast wieder auf seine Ausgangsgröße zurückgegangen (= ca. daumengroß). Dadurch sind auch ihre Probleme beim Kotabsetzen fast verschwunden und sie frisst wieder ordentlich. Abgesehen davon sitzt sie von morgens bis abends auf ihren Eiern. Tut mir richtig leid die Kleine, da es ja vergebliche Liebesmühe ist.
Mir scheint, das schnelle und massive Wachsen des Tumors hing mit der Eiablage zusammen, war wahrscheinlich hormonell bedingt. Außerdem werte ich das mal als Zeichen dafür, dass es sich um einen gutartigen Tumor handelt.
Fazit: Down under ist momentan wieder alles im LotDance
schöne Grüße und danke, dass ihr an uns denkt und mit Rat zur Seite steht
Wapi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste