Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ein Igel
#11
Hallo, jetzt ist es wirklich nur noch ein Leckerli, 3 Brocken Felix.
Er ist aber noch da, hab Ihn gestern gesehen.Dance
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#12
Hallo,

Unser Igel ist noch jeden Abend bei uns, hat seit 2 Wochen einen Kumpel, dachte eigendlich, das Igel Einzelgänger sind."Die Ausnahme bestätigt die Regel" .Der Neue war voller Flöhe u Zecken.
Habe Ihn mit Frontline behandelt und wieder in den Garten gesetzt.
Dies war vor 2 Wochen.Habe den Neuen jetzt wieder im Garten gesehen.War aber auf der Suche mit Foto.Den "alten" seh ich alle paar Tage.Erst mal Zecken und Flöhe bekämpft    


Nach 2 Wochen noch immer in unseren Garten.erwischt! Die sind aber nur Nachts hier.Habe gesehen wie einer ,aus Richtung Bach kam.Habe natürlich aus Neugier ,am Tag den ganzen Garten durchgeforstet,ohne Erfolg.Aber ein kleines Leckerli,nun 2, gibt es immer noch jeden Abend.
   
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste