Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ein großes Lob
#1
Hallo an sämtliche Moderatoren und User,

Ich will Euch allen ein großes Lob ausschreiben(sprechen).
Ich bin über glücklich dieses Forum gefunden zu haben.

Also mal ganz ehrlich eure supertolle Hilfsbereitschaft finde ich einfach nur Klasse.
Bin in den letzten Wochen nur am durch stöbern und lesen,egal welche Themen ob nun Ernährung oder auch Verhalten usw. ich finde einfach nur super wie hier alle jedem helfen ob Mensch oder Kakadu . Und das ganze auch in einem sehr netten Ton.
Respekt.Zustimmung
Ich bin nun schon die ganze Zeit dabei und versuche für meinen Kakadu ein neues tolles zu Hause zuplanen und finde immer wieder neue Sachen die Ich mit einzubringen versuche.
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken das Ihr dieses Forum erhaltet und hoffe das es noch die nächsten Jahre so weiter geht.
Vieleicht kann ich ja Euch auch irgendwann mal helfen.
Also noch mal ein großes Dankeschön an Alle.

Ps. Ich hoffe das war nun nicht zu schmalzig aber es ist mein Empfinden.

Gruß Jessi
Zitieren
#2
hallo an alle.
ich möchte mich jessi anschließen und auch "danke" sagen.
ich und ganz besonders mein kleiner süßer brüni hat hier viel hilfe und verständis gefunden und ist dank euch auf dem besten weg ein richtig glücklicher kakadu zu werden.
also macht weiter so und ein ganz dickes lob an alle die hier an dem tollen forum beteiligt sind und sich tag für tag ins zeug legen das hier jeden der hilfe braucht geholfen wird.
danke gruß bettina und ihre geier
   
Bettina und ihre zwei Geier Brüni der Salomonenkakadu und Tic Tac der Graupapagei
Zitieren
#3
Hallo ihr Beiden....

eure Worte gehen ja runter wie Gold...hi hi...

schön, dass es euch hier im Forum gefällt, obwohl ich zu denen gehöre die nicht immer in einem freundlichen Ton antworten...Mauer

Ein Danke auch an euch Knuddlel1
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#4
@noelle:
ich finde nicht das du nicht freundlich antwortest, du bist direkt und ehrlich.
was nutzt es mir wenn du nicht ehrlich bist und ich am ende alles falsch mache, nichts, dann lieber ehrlich und hart aber dafür weiß ich wie und was ich tun muss um für mein beiden das beste zu finden.
nein nein so ist es mir lieber.wir sind alles erwachsene und da sollte es nun wirklich kein akt sein auch mal antworten zu bekommen, die einen vielleicht nicht so gefallen. aber ich muss sagen wenn man dann darüber nachdenkt ist es doch so, das du oder die anderen recht haben. es geht ja schließlich um das wohl unser aller geier.
Bettina und ihre zwei Geier Brüni der Salomonenkakadu und Tic Tac der Graupapagei
Zitieren
#5
Schön das du so denkst und auch Kritik annehmen kannst.
Noch schöner das du so für deine Geier denkst. Das freut mich sehr....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#6
Hallo Jessi und Bettina

... da musst ich jetzt erst mal schlucken ... DANKE ... Knuddlel1

Im Namen des kakadu-info-teams (Gitti, kakadei, Inge) sage ich ein ganz herzliches Dankeschön für das schöne Kompliment.
Wir schauen was wir tun können, eben wie es unsere Zeit erlaubt.

Es sind auch immer zwei Seiten die zu einem konstruktiven Austausch gehören - die Moderatoren und die User - denn ohne Euch, unsere User hier, stünden auch wir auf verlorenem Posten.

Also auch ein grosses Dankeschön zurück an Euch, an die User, fleissigen Fragesteller und Antwortschreiber. Zustimmung
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben,
auch ich möchte mich dem Lob anschließen. Allerdings geht es nicht nur an die Modis, sondern an alle, die sich hier die Mühe machen, auf Fragen zu antworten, hilfreiche Tipps zu geben oder auch "nur" Anteil zu nehmen. Applaus
Schließlich kann niemand alles wissen und mir wurde hier schon sehr geholfen. Danke dafür!!
Nur schade, dass ich Euch nicht schon viel eher entdeckt habe!
Liebe Grüße
Sabine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste