Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Endoskopie Graupapagei
#1
Hallo,

am 14.06. auf VOX um 15.55 Uhr (reale - nicht Forenzeit Zwink ) wird die Endoskopie eines Graupapageis gezeigt. Vielleicht interessiert ja manche dieser "Blick in das Innere".

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis, werde ich anschauen!
LG Gisela
Zitieren
#3
Danke dir, für die Info.

ist bestimmt sehr interessant und aufschlußreich.!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
~*~*~betrachte* die* Tiere* mit* den* Augen* eines* Kindes* und* du * kannst* in* Ihre* Seele* schauen~*~*~Rabe
Zitieren
#4
Hallo,

@ Jonny und Nala: Danke für euren Kommentar! Das Video ist keine "Eigenwerbung", sondern ein Graupapagei, der mitten in Hessen wohnt und Aspergillose hat. In seinem Zuhause hat einer unserer Tierheimvögel sein neues individuell betreutes Privatzuhause bei drei anderen Graupapageien gefunden. Und deswegen sind wir besonders froh, dass dort auch so intensiv auf die Gesundheit geachtet wird!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste