Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Pellets aber wie???
#11
Ja, weis ich, mach ich auch.
Wäre nur toll gewesen wenn er es gleich geliebt hätte....Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#12
HAHAHA,das hoffe ich auch jdesmal,wenn ich mal was neues ausprobierebodenlach

Tina
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#13
Klappt es mittlerweile mit der Pelletfütterung?
Zitieren
#14
NEE.............

der Kerl bringt mich so oder so noch um den Verstand!

Was er heute liebt. rührt er Morgen micht mehr an!!!

TripmotzGnadeGenervtMotz
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#15
So ein Exemplar hab ich hier auch. *gg*
Zitieren
#16
Und, gibts schon erste Erfolge?

Ich habe jetzt mal Avifood bestellt und die Brocken kamen sofort super an!!! Sie riechen auch überhaupt nicht wie das von Nutribird. Erinnern mich eher an Pferdepellets, also sehr natürlich! Smile

Allerdings bleibt da auch recht viel Abfall, weil unsere irgendwie die Angewohnheit haben alles zu zerbröseln und genau anzusehen. *gg*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lächelnd Pellets oder Körnerfutter Stephi 31 25.289 06.07.2008, 23:25
Letzter Beitrag: Simone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste