Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Eure Gehege/Volieren
#1
Hallo zusammen, leider habe ich bisher noch nichts gefunden.

Mich würde Interessieren wie Eure Gehege/Volieren für eure Kakadus aussehen...

Ich selber kenne leider nur die herkömmlichen kleinn "Volieren" aber selbst die finde ich als Schlafplatz zu klein.

Ich hoffe auf viele Fotos.
Zitieren
#2
Hallo

schau hier mal rein !

http://www.parrotshop.de/assets/s2dmain....ndex2.html


Vieleicht gefällt Dir was ( für die Zeit wo Du mal nicht zu Hause bist,wenn es irgendwann mal soweit ist und Du Dir zwei Kakas ins Haus holst Zwink ) !

Liebe Grüße

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#3
Hallo Diana, danke für den Link...
in dem Montana Katalog gefällt mir z.B. das grande castel.. was auch eine überlegung wert wäre...

LG
Zitieren
#4
Hallo Smile
Ja , der gefällt mir auch sehr .
Ich habe leider nur zwei mal den Hacienda Dome .
Wenn der Castell erst mal aufgebaut ist bekommst Du ihn durch keine Tür mehr !
Wir haben leider nicht den Platz ,da wäre alles zugebaut !
Abends sitzen die zwei Kakas eh mit uns auf der Couch Ja

Liebe Grüße

Diana


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#5
Hallo Amatico

schau mal, das finde ich auch gute Alternativen zu den "herkömmlichen" Käfigen, die Grösse kann man je nach Platz gestalten, Eigenbau aus Elementen:

klick auf Volierenbau

Es gibt noch mehrere solche Adressen, suche einfach mal im Netz nach Volierenelement, Volierenbau o.ä. .. - es gibt viele Möglichkeiten und auch grosse Preisunterschiede.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#6
Das hier ist unsere Voliere, sie ist komplett aus Edelstahl und Aluminum.

   

   

   

Ich finde die gekaufen Montana etc. nicht gut da diese Zink enthalten. Wir hatten ja mal massive Probleme mit Zink da unsere erste Voli nicht aus Edelstahl gewesen ist. Ausserdem können Sie in dieser großen Voliere auch fliegen und haben jede Menge Platz.

Guckst Du hier
Grüßle Sabine
Zitieren
#7
Und natürlich haben die beiden auch eine Aussenvoliere:

   

   

   

   
Grüßle Sabine
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche mal eure Hilfe Kawasakizephyr 18 11.503 18.11.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Kawasakizephyr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste