Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Fächerpapageien
#21
@Papugi,

netter Link.

Wäre mit Sicherheit ein Besuch wert, leider in Ohio.
Viele Grüße

Helmuth
Zitieren
#22
Sorry Helmut..
@ Molukke..
Bevor hier nach der Wende ordentliche Infos und Bücher her kamen, hatten wir erst mal zu tun mit den Schlangen stehen am Supermarkt...
Ich hatte mit einen Hahn angefangen und dann wie es sein muß, eine Henne dazu geholt!
Den einen Nachwuchs hatte ich behalten, weil ich verliebt und bekloppt war..
Konnte meine Ricky nicht mehr her geben und Hahn dazu...
Ja alles war falsch und genau deswegen habe ich HEUTE diese Meinung!
Das nennt man Erfahrungen..nicht Erfahrungswerte denn das sind mit Sicherheit keine Werte..
Deine Ansichten jetzt so zu lesen sind gut, aber ebend der Beitrag zu den Links"...
War vieleicht auch dumm ausgedrückt..
@ Papugi...
Du kennst meinen Ablauf mit den Vögeln schon aus dem VF..was reitest du nun noch darauf rum??
Habe ich nicht auch schon da ganz genau erzählt WARUM???...Über Wochen bin ich dafür runter gemacht wurden das ich ,um den Nachwuchs nicht sterben zu lassen, diese selber aufgepeppelt habe...und genau dafür im VF völlig verpöhnt wurde??!!...
Ich will nicht wissen was hier im Forum von den Schreibern alles so gemacht wird, nur nicht geschrieben, was gerade deinen Idol nicht entspricht,ebend nur nicht Preis gegeben wird...
Vieleicht war ich einfach zu offen-....aber man lernt daraus..So sind die Menschen..
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#23
Helmuth,
wie teuer sind facherpapageien beu euch?
hier scheint einer 3500$ cdn zu sein.
hier kann ich einfach in google schreiben hawkheadparrots oder in Canada und bekomme alle zuchter von diesen vogeln.

wenn du englisch kannst
hier ein tekst von Jean Pattison

http://www.birdsnways.com/wisdom/ww17eiv.htm
Zitieren
#24
Hallo,

@Papugi: Ein Paar Fächerpapageien wurde gerade inseriert für 2.250 Euro.

Der Traum muss etwas hinten anstehen. Ich habe mich entschlossen, für ein Paar Abgabe-Graue die Voliere zu nutzen.
Viele Grüße

Helmuth
Zitieren
#25
Na das ist doch auch schön - für die Abgabe-Grauen - dass du dich für sie entschieden hast!

LG
Julia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste