Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Flashtest
#1
Grins 
also bin neugierig was dein Forum Gitti alles kann Psst-geheim

[wma]http://www.parrotclub.sk/link/MOV02552.swf[/wma]

und jetzt bin ich neugierig ob es auch funktionieren wird heimlichlach
[Bild: iefox.gif]

liebe Grüße
Coala
Zitieren
#2
Grins 
cool es klappt perfekt also lege ich noch eins ein Knuddlel1

[wma]http://www.parrotclub.sk/link/MOV02553.swf[/wma]

[Bild: iefox.gif]

liebe Grüße
Coala
Zitieren
#3
Ist ja super!!!
Mein Traumvogel (sorry Kiwi)
Wenn du mehr hast immer her damit.

Gruß
triton
Zitieren
#4
Hallo,

das erste mit dem Link kann ich öffnen. Das 2. muss ich wie öffnen?


Grüsli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Hallo Coala,


das sind ja wirklich schöne Bilder von einem spielenden Molukken!

Was mich nur wundert ist, dass die Tischplatte nicht "abgerundet" ist, und auch der Stuhl keinerlei Schnabelspuren zeigt! Smile

Wie hältst du deinen Kakadu nur davon ab?

Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#6
Noelle schrieb:Das 2. muss ich wie öffnen?

Hallo Noelle es geht nicht öffnen die spielen beide auf einmal zusammen

falls du es aber anschauen möchtest
da hast du direkte Links zu den Videos

FlashVideo 1
FlashVideo 2

kakadei schrieb:Wie hältst du deinen Kakadu nur davon ab?

Hallo kakadei,

das sie sich in meinem Arbeitszimmer nur unter Aufsicht aufhalten heimlichlach

sonst haben die beide eigenen Vogelzimmer wo sie alles zerstören dürfen bodenlach
[Bild: iefox.gif]

liebe Grüße
Coala
Zitieren
#7
Hallo Coala,

hei die Videos sind ja super!
Konnte jetzt beide öffnen.Das eine mit dem Ding wo er auf den Stuhl fliegt finde ich genial.


Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste