Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Forumzeit
#1
Mein Post liegt 2 Stunden in der Zukunft, lol...wollte nur mal drauf hinweisen Pfeif
Zitieren
#2
Die Uhrzeit habe ich aber eigentlich umgestellt gehabt?... Schau mal bitte in deinem Benutzer Control Panel bei den Optionen nach ob dort ggf. die Uhrzeit verstellt ist. http://www.kakadu-info.de/forum/usercp.p...on=options
Gruß Kenny
[Bild: mybbservice_signatur.png]
Zitieren
#3
Hi,

ich glaube, man muss "GMT +1" und "Sommerzeitkorrektur nie anwenden" einstellen bzw. auswählen, dann müsste die Forumzeit auch stimmen?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
Ich hab "GMT + 1:00" und "Sommerzeit automatisch erkennen" in den Optionen stehen und die Uhrzeit ist richtig (jetzt jedenfalls, achte auch nicht jedes Mal drauf Zwink ).
Genauso stimmt die Uhrzeit, wenn ich unangemeldet vor der Anmeldung auf der Hauptseite bin.

   

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste