Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Fotos von Salomonen
#1
Hier sind sie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#2
Und noch eins...weil die Salomee so schön ist...Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#3
Kakadei, wirklich schone weisse "Plüschis" ...

Salomonen sollen ja auch sehr eigen (und nagefreudig) sein hab ich gehört/gelesen, ich kenne keine. Erinnere mich aber an einen Bericht von Doris Widtman, die Salomonenhenne hatte ganze Wände durchgefressen, so klein sie sind - aber sie sind nicht zu unterschätzen.

Leider finde ich ihre Homepage nicht mehr :-(

Hier Fotos von Doris Widtmann
http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=1223
http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=1224

und von Thomas Wilhelm:
http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=6513
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#4
Hallo Inge,

ich seh keine Fotos, nur rote Kreuze!

Viki (die Besitzerin von Salomee und Finn) beschreibt die Beiden als "hyperaktiv".
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#5
Hallo Inge,

jetzt sehe ich die Links und kann sie anklicken. Danke schön!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste