Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Test Forum-Abo
#1
dies sit nur ein test Undweg
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#2
Und, email erhalten?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
ja - aber das war jetzt auch in meinen Abo-Themen drin - hm, nochmal testen, habs jetzt aus den Themen etnfernt - ist nun nur als ganzes Forum abonniert. ..
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#4
und nun????
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#5
also keine Mail bekommen - ist genau so - geht nicht wenn ich das ganze Forum (Forum Klick unten rechts) abonniere - geht nur bei Abo einzelnen Themen (Thema unten Klick links) ...
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#6
Inge,

ich glaube, das geht auch nur dann, wenn nach dem Forum-Abo ein neues Thema gestartet wird!

Denn alles, was vorher war, wird dabei nicht mehr registriert, da das System davon ausgeht, daß es entweder aboniert war oder gänzlich uninteressant!

Ich bekomme jedensfalls eine mail, wenn ein neues Thema gestartet wird, weil ich alle Foren abonniert habe! Und auch, wenn dann dort jemand antwortet (nur bei mir selbst logischerweise nicht).

Abonniere das Forum doch noch mal und gib Bescheid - ich eröffne dann ein neues Thema hier zum testen!

Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#7
Gitti schrieb:ich glaube, das geht auch nur dann, wenn nach dem Forum-Abo ein neues Thema gestartet wird!

Das könnte so sein Gitti - also jetzt hab ich nämlich ne Mail bekommen ...

Ich beobachte das unter dem Aspekt mal weiter und gebe ggf. dann Bescheid.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test-Forum - (auch für Rechtschreibung?) Inge 2 5.182 17.04.2006, 18:00
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste